Cunewalde, Löbau, Sachsen, Oberlausitz Vorwerk Ausbau GmbH
Elektroarbeiten, Heizungsarbeiten, Sanitärarbeiten, Lüftungsarbeiten

 

Gewerbegebiet 2 | 02733 Cunewalde | Tel.: (03 58 77) 88 60 | vorwerkinfo@vorwerk-ausbau.de  

                          Startseite
                    Über uns
            Trockenbau
        Brandschutz
    Innenausbau
         Kontakt
 Datenschutz
 Impressum

 

Über uns
 

Unsere ersten Berührungspunkte mit den Gewerken Innenausbau / Trockenbau gab es bereits 1989.

Im November 1989 wurde ich als Bauleiter der Firma Wallmüller Brandschutz in Mainz-Kostheim eingestellt.

Trotz Studium an der TU Cottbus und langjähriger Erfahrung im Bauwesen, war der Trockenbau ein völliges Neuland gleichzeitig jedoch auch eine Herausforderung.

Auf Baustellen in Hessen wurden Erfahrungen gesammelt, um dann die 1990 neugegründete Firma Wallmüller-Ausbau und Sanierungssystem in Großhänchen als Betriebsleiter führen zu können.

Gemeinsam mit meiner Frau, die als Bauingenieur Projektierungserfahrungen besitzt, sowie weiteren 4 Bauleitern, leiten wir mit Erfolg die Geschicke dieser Firma.

Aus Altersgründen des Geschäftsführers wurde die Geschäftstätigkeit im Jahre 2000 eingestellt.

Im Juli 2000 wurde die Firma Vorwerk-Ausbau GmbH mit gleichem Geschäftsbild, Gewerken und Arbeitskräften gegründet und somit eine lückenlose Weiterführung mit neuen Gesellschaftern und Geschäftsführer erreicht.

Mit unseren qualifizierten Monteuren sowie bei größeren Baustellen mit erfahrenen Nachunternehmen führen wir Aufträge im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz und Dänemark aus.

Prüfen Sie unser Leistungsvermögen.

Wir sind telefonisch unter (03 58 77) 88 60, per Fax unter (03 58 77) 8 86 20 sowie per Mail unter vorwerkinfo@vorwerk-ausbau.de täglich zu erreichen.

Im Auftragsfalle erhalten Sie die persönlichen Rufnummern unserer Mitarbeiter.

 

 

Sie sind der 9035 . Besucher seit August 2007